MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

1. Presse & Service

Drei Jubiläumsspender in Levern!

Beim Blutspendetermin in Levern am 28. Dezember konnte das DRK 108 Blutspender begrüßen. Acht Erstspender kamen zum ersten Mal zur Blutspende. Besonders freute sich Sabine Brandt (Blutspendebeauftragte DRK Stemwede) über die drei Jubiläumsspender: Waltraud Holtkamp (100. Spende), Robert Gaskamp (100. Spende) und Andreas Stobbe (50. Spende). Zur besonderen Freude der Blutspender bekam jeder einen Gutschein der Gemeinde Stemwede für den Stemwede-Online-Shop überreicht. Der Blutspendetermin war bereits im Vorfeld schnell ausgebucht, sodass schon während der Terminplanung viele Spender abgewiesen werden mussten. Die nächste Möglichkeit in Stemwede zur Blutspende ist am 10. Januar in Wehdem und am 21. Januar in Dielingen. Ab Januar geht das DRK Stemwede den nächsten Schritt in Sachen Digitalisierung der Blutspende. Spender werden gebeten sich über das neue Termin-Reservierungs-System (TRS) zum Blutspendetermin anzumelden.