Sie sind hier: Aktuelles » 04.06.2014 - Jahreshauptversammlung des DRK Stemwede

04.06.2014 - Jahreshauptversammlung des DRK Stemwede

Am vergangenen Mittwoch wurde zur Jahreshauptversammlung des Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Stemwede e.V. geladen.

© Mediengruppe Kreiszeitung

Neben den jährlichen Berichten des Vorstands, des Kassenwarts, der Bereitschaft, Kleiderkammer, Blutspende und des Jugend-Rotkreuz, wurden auf der Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins traditionell die langjährigen Mitglieder ausgezeichnet.

Wir gratulieren zur...

40 jährige Mitgliedschaft:
Dr. Uwe Jung

25-jährigen Mitgliedschaft:
Willi Scheer und Irma Schwettmann

Bei den aktiven Mitgliedern danken wir für die langjährige Mitarbeit zum...

15-jährigen Jubiläum:
Udo Tiemann, Anke Eberhardt und Herbert Stroh

5-jährigen Jubiläum:
Hilde Wegehöft und Natascha Bergen

Zudem wurde von Ralf Brune, in Vertretung für die Sparkasse Minden-Lübbecke, der Bereitschaft ein neuer Defibrillator übergeben (Bild). Dieser gehört zur Standard-Ausstattung für Sanitätsdienste und wird im Umgang sowohl in der Sanitätsausbildung als auch in jährlichen Weiterbildungen aller unserer Sanitätshelfer geschult.

Wir bedanken uns für diese Spende bei der Sparkasse Minden-Lübbecke!

 

Die Presse berichtet:

Opens external link in new windowBeeindruckende Arbeit (kreiszeitung.de)

6. Juni 2014 11:34 Uhr. Alter: 3 Jahre